Kann ich meinen Auftrag modifizieren?

Sie können die Reihenfolge ändern, solange das Paket wurde nicht gesendet. Wenn Sie bereits gesendet haben, können Sie es nicht ändern.

Wenn der Service für den Kunden hat Ihre Anfrage erhalten, wird die Änderung vornehmen und eine Bestätigung E-Mail gesendet werden soll.
Bitte beachten Sie, dass eine modifizierte Änderungsauftragsnummer und voraussichtliches Lieferdatum, keine Sorge, wir werden diese neuen Daten zur Verfügung stellen.

Was passiert, wenn ein Auftrag geändert wird und der sich ergebende Betrag geringer ist als das Original?

Wenn die Änderung ein Element zu entfernen ist, werden wir auf die Rückerstattung des Betrags durch die gleiche Zahlungsmethode gehen zum Zeitpunkt des Kaufs und innerhalb der gesetzlichen Frist von maximal 14 Kalendertagen verwendet.


Was passiert, wenn Sie die Bestellung und die daraus resultierende Menge ändern größer als das Original?

Wenn die Anforderung ein Produkt nutzen, um sie aus hinzuzufügen ist, und dann wird eine Mail mit dem Link Zahlungsmittel für die Differenz bezahlt wird zu informieren und befestigen gesendet. Sobald gemacht eine solche Zahlung, wird die Änderung abgeschlossen.
rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice

Öffnungszeiten
MF 9-18H