Internationale Lieferung
Der Kunde trägt alle Versandkosten, Verwaltungs- und Zollgebühren.
Lieferfrist
Sobald die Bestellung das Werk des Verkäufers und das Staatsgebiet verlässt, ist das Transportunternehmen für den Status der Sendung (Verspätung, Beschädigung, Verlust usw.) verantwortlich.
Wenn eine Bestellung aus Gründen, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat, nicht geliefert werden konnte, wird der gesamte Kaufbetrag abzüglich der Kosten für die Rücksendung zurückerstattet.
Rücknahmegarantie
Wird die Bestellung aufgrund von Zollproblemen, falscher Adresse oder Abwesenheit am Liefertag zurückgesandt, wird der entsprechende Betrag gemäß den Allgemeinen Nutzungs- und Vertragsbedingungen des Carethy Marketplace in Abschnitt 16 bezahlt.
Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund, z. B. einer Meinungsänderung, die Bestellung zurücksenden möchte, wird eine Rücksendegebühr berechnet (erkundigen Sie sich in jedem Fall beim Kundenservice nach den Kosten).
Falls Sie einen Transportschaden reklamieren möchten, muss dies innerhalb von 48 Kalenderstunden nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgen, und zwar durch unser Support-Center (https://www.carethy.es/ contact) oder durch Ihr Benutzerbereich / Bereich bestellt beim entsprechenden Verkäufer. Nach Bestätigung einer Reklamation wird der entsprechende Betrag mit derselben Zahlungsmethode bezahlt, die beim Kauf verwendet wurde. Um solche unvorhergesehenen Ereignisse abzudecken, können Sie die YOGA-Garantie abschließen.
Rückgabe von Artikeln
Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Vor jeder Rücksendung müssen Sie sich an unseren Kundenservice) oder über Ihren Benutzer-/Bestellbereich mit dem entsprechenden Verkäufer in Verbindung setzen, um dies mitzuteilen und Hilfestellung zu erhalten. Nach Erhalt der zurückgesendeten Ware und Überprüfung des guten Zustands wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Überprüfung der Produkte zurückerstattet. Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und das Rücksendeformular korrekt ausgefüllt sein.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, muss der Kunde die Kosten der Rücksendung des Produkts tragen. Für den Fall, dass die Rücksendung auf ein beschädigtes Produkt oder die Lieferung eines falschen Produkts zurückzuführen ist, sollten Sie sich umgehend an unseren Kundenservice oder über Ihren Benutzerbereich / Bestellbereich mit dem entsprechenden Verkäufer wenden.
de