Versand und Rückgabe

Informationen zur Lieferung

Spain 1-3 Arbeitstage
MAIN EU 2-4 Arbeitstage
ROE 4-7 Arbeitstage
ROW y EEUU 10-15 Arbeitstage

Carethy operiert und liefert in 139 Länder weltweit. Jedes Land ist Teil einer Gruppe von Ländern, nämlich Spanien, EU, ROE, USA und ROW. Um die Gruppe, zu der das Zielland gehört, zu konsultieren, konsultieren Sie bitte den folgenden Link.

Ländergruppen

Internationaler Versand
Spain*MAIN EUROEROW y EEUU
Reedereien Reedereien Reedereien Reedereien
Mondial Relay, DHL, Tourline SEUR Mondial Relay, GLS, DHL, Redur*, Tourline GLS*, DHL Express, DHL, Spring** DHL*, Spring*
*Ausgenommen die Kanarischen Inseln. Für Sendungen auf die Balearen wird ein Zuschlag von 5€ erhoben. *Nachdem die Bestellung im Bestimmungsland eintrifft, erfolgt die Lieferung durch das örtliche Postamt. *Bei Abwesenheit einer Person, die die Bestellung entgegennimmt, kann der Spediteur sie ohne vorherige Benachrichtigung bei einem Nachbarn abgeben oder an der nächstgelegenen Sammelstelle abgeben. *Nachdem die Bestellung im Bestimmungsland eintrifft, erfolgt die Lieferung durch das örtliche Postamt. Die Bestellung wird einer Zollkontrolle unterzogen, so dass alle zusätzlichen Gebühren und/oder Unterlagen, die von den Behörden verlangt werden, vom Kunden innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zur Verfügung gestellt werden müssen..
Der Lieferservice am nächsten Tag ist für alle Bestellungen verfügbar, die vor 11:00 Uhr von Montag bis Donnerstag (außer an Feiertagen) aufgegeben werden, nur für Produkte, die auf Lager sind. Der Lieferservice am nächsten Tag ist für alle Bestellungen verfügbar, die vor 11:00 Uhr von Montag bis Donnerstag (außer an Feiertagen) aufgegeben werden, nur für Produkte, die auf Lager sind. *Nachdem die Bestellung im Bestimmungsland eintrifft, erfolgt die Lieferung durch das örtliche Postamt. Die Bestellung wird einer Zollkontrolle unterzogen, so dass alle zusätzlichen Gebühren und/oder Unterlagen, die von den Behörden verlangt werden, vom Kunden innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zur Verfügung gestellt werden müssen.


Internationale Lieferung

Der Kunde trägt alle Versandkosten, Verwaltungs- und Zollgebühren.


Lieferfrist
Sobald die Bestellung das Werk des Verkäufers und das Staatsgebiet verlässt, ist das Transportunternehmen für den Status der Sendung (Verspätung, Beschädigung, Verlust usw.) verantwortlich.

Wenn eine Bestellung aus Gründen, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat, nicht geliefert werden konnte, wird der gesamte Kaufbetrag abzüglich der Kosten für die Rücksendung zurückerstattet.


Rücknahmegarantie
Wird die Bestellung aufgrund von Zollproblemen, falscher Adresse oder Abwesenheit am Liefertag zurückgesandt, wird der entsprechende Betrag gemäß den Allgemeinen Nutzungs- und Vertragsbedingungen des Carethy Marketplace in Abschnitt 16 bezahlt.

Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund, z. B. einer Meinungsänderung, die Bestellung zurücksenden möchte, wird eine Rücksendegebühr berechnet (erkundigen Sie sich in jedem Fall beim Kundenservice nach den Kosten).

Falls Sie einen Transportschaden reklamieren möchten, muss dies innerhalb von 48 Kalenderstunden nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgen, und zwar durch unser Support-Center (https://www.carethy.es/ contact) oder durch Ihr Benutzerbereich / Bereich bestellt beim entsprechenden Verkäufer. Nach Bestätigung einer Reklamation wird der entsprechende Betrag mit derselben Zahlungsmethode bezahlt, die beim Kauf verwendet wurde. Um solche unvorhergesehenen Ereignisse abzudecken, können Sie die YOGA-Garantie abschließen.

Rückgabe von Artikeln
Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Vor jeder Rücksendung müssen Sie sich an unseren Kundenservice) oder über Ihren Benutzer-/Bestellbereich mit dem entsprechenden Verkäufer in Verbindung setzen, um dies mitzuteilen und Hilfestellung zu erhalten. Nach Erhalt der zurückgesendeten Ware und Überprüfung des guten Zustands wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Überprüfung der Produkte zurückerstattet. Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und das Rücksendeformular korrekt ausgefüllt sein.

Um eine Rücksendung vorzunehmen, muss der Kunde die Kosten der Rücksendung des Produkts tragen. Für den Fall, dass die Rücksendung auf ein beschädigtes Produkt oder die Lieferung eines falschen Produkts zurückzuführen ist, sollten Sie sich umgehend an unseren Kundenservice oder über Ihren Benutzerbereich / Bestellbereich mit dem entsprechenden Verkäufer wenden.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice

Öffnungszeiten
MF 9-18H