Rechtlicher Bereich

Sicher online einkaufen

Gib keine persönlichen Informationen weiter

Carethy.es wird dich niemals per E-Mail oder per Telefon kontaktieren um dich zu bitten, das Passwort deines Carethy.de Kontos, deine Kontonummern, deine Kreditkartendaten oder sonstige persönlichen Informationen preiszugeben. Wenn dich jemand kontaktiert oder du eine unerwünschte E-Mail erhälst, in der dich jemand um genannte Daten bittet, antworte nicht und melde es bitte sofort Carethy.de. Wir können dann den Vorfall untersuchen.

Identifiziere gefälschte E-Mails ("Spoofing"- oder "Phishing"-Versuche)

Ignoriere alle E-Mails, die persönliche Informationen verlangen, dich auf eine andere Webseite leiten oder dich bitten auf einer anderen Webseite als Carethy.de zu bezahlen. Es könnte sich um ein Versuch von "Spoofing" oder "Phishing" handeln und sollte als betrügerisch betrachtet werden.

Für E-Mails verwendet Carethy die Endung "@carethy.de", "@carethy.com" oder "@carethy.com". Wenn du eine E-Mail mit einem anderen Format erhälst, kannst du sicher sein, dass es sich um eine gefälschte E-Mail handelt.

Einige Phishing-Mails enthalten Links zu Webseiten mit dem Wort "carethy" in ihrer URL aber werden dich auf eine andere Website führen. Wenn du die Maus auf dem Link platzierst, kannst du die zugehörige URL sehen. Wahrscheinlich hat sie ein anderes Format, als die auf Carethy verlinkten Seiten.Wenn du trotzdem auf eine Phishing-URL klickst und auf eine Webseite gelangst, die "Dein Profil" ähnelt oder dich bittet persönliche Informationen zu bestätigen oder zu ändern, dann ignoriere diese und betrachte sie als betrügerisch.

Phishing-Versuche melden

Sende bitte eine E-Mail an [email protected] und füge die betrügerische E-Mail mit zugehörigem Absender an. Auf diese Weise hilfst du uns die Quelle der betrügerischen E-Mail zu lokalisieren.

Wenn du die betrügerische E-Mail nicht anfügen kannst, dann leite sie bitte an [email protected] weiter und füge so viele Informationen wie möglich bei.

Schutz deiner Passwörter

Die Passwörter sollten sich zwischen Groß-und Kleinschreibung unterscheiden und müssen mindestens sechs Zeichen enthalten. Durch die Einfügung von Zahlen und anderen Zeichen machst du dein Passwort sicherer.

Wenn du einen öffentlichen Computer (in Bibliotheken, Internet-Cafés, etc.) benutzt und deine Sitzung beendest, denke immer daran dich aus der Carethy.de Webseite korrekt auszuloggen.

Datenschutz

Datenschutz

Allgemeine Regelung des Datenschutzes (RGDP) - Mai 2018.

 

 

Wir informieren Sie, dass die persönlichen Daten unserer Kunden in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Transparenz, Zweckbindung, Datenminimierung, Genauigkeit, Integrität und Vertraulichkeit sowie unter Einhaltung der übrigen Verpflichtungen und Garantien behandelt werden, die in der (EU) Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr festgelegt sind.

Um der oben genannten Verordnung zu entsprechen, haben wir unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert:

 

Verantwortlich:  Carethy E-Commerce S.L, Steuer-ID-Nummer: B67129486, Anschrift: Calle Monturiol 28, 08210, Barberá del Vallés (Barcelona), Spanien, Telefon: 0034 93 808 96 26, E-Mail: [email protected]

Zweck der Verarbeitung: Wir verwenden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Ihnen die von Ihnen angeforderte Dienstleistung erbringen zu können, Ihnen Mitteilungen über die gekauften Produkte oder ähnliche Produkte zuzusenden und diese in Rechnung zu stellen.

Herkunft und Kategorie der verarbeiteten Daten: Bei den von uns verwendeten persönlichen Daten handelt es sich um Ihre Identifizierungsangaben, die Sie uns mit dem Registrierungsformular, das Sie auf unserer Website finden, zur Verfügung stellen.

Aufbewahrungsfrist: Die übermittelten Daten werden so lange gespeichert, wie Sie eine Geschäftsbeziehung mit uns unterhalten oder für die erforderliche Anzahl von Jahren, um den gesetzlichen Verpflichtungen nachkommen zu können.

Legitimität: Wir verarbeiten Ihre Daten nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung und immer in Übereinstimmung mit den beschriebenen Zwecken.

Empfänger: Die Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden nicht an Dritte weitergegeben, außer in Fällen, in denen eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht.

 

Zur Durchführung bestimmter, für die Erbringung der Dienstleistung notwendiger Funktionen können Ihre Daten von Dritten verarbeitet werden, die als Datenverarbeiter auftreten und die vertraglich verpflichtet sind, die gesetzlichen Verpflichtungen der Datenverarbeitung zu erfüllen, Informationen geheim zu halten und vertraulich zu behandeln.

Internationale Transfers: Wir informieren Sie darüber, dass das Unternehmen die Verwaltung einiger Funktionen, die zur Erbringung der Dienstleistung erforderlich sind, an Datenverarbeiter außerhalb der EU vergibt und dass diese ein angemessenes Schutzniveau für personenbezogene Daten gewährleisten.

Rechte: Sie sind Inhaber der folgenden Rechte bezüglich Ihrer persönlichen Daten:

Recht, Zugang zu den persönlichen Daten zu beantragen.

Recht, die Berichtigung oder Löschung der Daten zu verlangen.

Recht, die Einschränkung oder den Widerspruch gegen die Datenverarbeitung zu beantragen.

Recht auf Übertragbarkeit der Daten.

Widerruf der erteilten Einwilligung.

 

Um diese Rechte auszuüben, müssen Sie uns eine schriftliche Mitteilung per E-Mail an die folgende Adresse senden: [email protected] unter Angabe des Rechts, das Sie ausüben möchten.

 

Außerdem informieren wir Sie darüber, dass Sie den Schutz Ihrer Rechte bei der spanischen Datenschutzagentur mit Sitz in der Calle de Jorge Juan, 6, 28001 Madrid, beantragen können.

 

 *Um unsere vollständige Datenschutzerklärung einzusehen, klicken Sie bitte hier.

 

Cookies van derden, Google
Hoe Google uw toestemmingsgegevens gebruikt: Google's Privacy & Voorwaarden-site

 

KÜCHE

 

Bedingungen für Webbrowser-Cookies. Sektion Unternehmen. (AKTUALISIERUNG DER DATENSCHUTZSEITE MIT DEM NEUEN INHALT DER COOKIES). Bedingungen für Web-Browser-Cookies. Bitte beachten Sie, dass unsere Website Cookies verwendet, um die Besuche der Benutzer zu verfolgen und zu analysieren. Wir nutzen diese Informationen, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu ermitteln, und ermöglichen es uns somit, einen verfeinerten und verbesserten Service anzubieten. Beim Browsen auf unserer Website legt der Webbrowser des Benutzers aus den oben genannten Gründen zusätzlich zu Aufzeichnungszwecken Cookies auf seiner Festplatte ab. Jede einzelne Anwendung zur Nachverfolgung von Cookies wurde von Statistikfirmen entwickelt und verfolgt unter keinen Umständen den Namen oder die E-Mail-Adresse des Benutzers oder bezieht sich darauf. Die gesammelten Informationen stehen z.B. in Zusammenhang mit den besuchten Produkttypen, den durchsuchten Kategorien, der Browsing-Sprache, der für die Produktbesichtigung aufgewendeten Zeit, der Gesamtzahl der Besucher oder dem Typ des verwendeten Webbrowsers. Der Benutzer kann Cookies zulassen, Informationen darüber finden, deaktivieren oder löschen, indem er die Konfigurationswerkzeuge des Webbrowsers des Benutzers verwendet. Für weitere Informationen zu diesem Thema sollte der Benutzer je nach verwendetem Browser die folgenden Links konsultieren:

 

Mozilla Firefox: http://support.mozilla.org/en-US/search?q=cookies&esab=a

 

Google Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en

 

Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/en-us/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-10

 

Apfel-Safari: http://support.apple.com/kb/index?page=search&src=support_site.kbase.search&q=cookies&locale=en_US

 

Opera-Browser: http://help.opera.com/Linux/10.10/en/cookies.html

Rückruf von Artikeln aus dem Katolog und die Sicherheit der Produkte

Carethy.de nimmt seine Verantwortung als Verkäufer sehr ernst. Wir kooperieren deshalb mit Fabrikanten und nationalen Authoritäten in Hinblick auf die Sicherheit der Produkte. 

Sobald wir eine Benachrichtigung in Bezug auf den Rückruf eines Produktes von Seiten eines Verkäufers oder einer nationalen oder europäischen Authorität erhalten, stellen wir den Verkauf dieses Produktes umgehend ein. Außerdem setzen wir uns mit  unseren Kunden in Kontakt, die ein solches Produkt durch unsere Webseite erhalten haben. Wir informieren sie über die Vorkehrung von dem Hersteller oder der zuständigen Behörde.

Aktuelle Informationen über Rückrufaktionen kannst du auf den Seiten der Europäischen Union finden:

Sistema de alerta rápida para alimentos y piensos de la Unión Europea (RASFF)

bzw.

http://www.efsa.europa.eu/de/topics/topic/feed.htm

Zahlungsarten

Bei Carethy gibt es drei verschiedene Zahlungsmethoden

  • Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Maestro und American Express.
  • Banküberweisung: Wir werden dir unsere Bankdaten für die Überweisung zur Verfügung stellen.

 

Versand und Rückgabe

Informationen zur Lieferung

Spain 1-3 Arbeitstage
MAIN EU 2-4 Arbeitstage
ROE 4-7 Arbeitstage
ROW y EEUU 10-15 Arbeitstage

Carethy operiert und liefert in 139 Länder weltweit. Jedes Land ist Teil einer Gruppe von Ländern, nämlich Spanien, EU, ROE, USA und ROW. Um die Gruppe, zu der das Zielland gehört, zu konsultieren, konsultieren Sie bitte den folgenden Link.

Ländergruppen

Internationaler Versand
Spain*MAIN EUROEROW y EEUU
Reedereien Reedereien Reedereien Reedereien
Mondial Relay, DHL, Tourline SEUR Mondial Relay, GLS, DHL, Redur*, Tourline GLS*, DHL Express, DHL, Spring** DHL*, Spring*
*Ausgenommen die Kanarischen Inseln. Für Sendungen auf die Balearen wird ein Zuschlag von 5€ erhoben. *Nachdem die Bestellung im Bestimmungsland eintrifft, erfolgt die Lieferung durch das örtliche Postamt. *Bei Abwesenheit einer Person, die die Bestellung entgegennimmt, kann der Spediteur sie ohne vorherige Benachrichtigung bei einem Nachbarn abgeben oder an der nächstgelegenen Sammelstelle abgeben. *Nachdem die Bestellung im Bestimmungsland eintrifft, erfolgt die Lieferung durch das örtliche Postamt. Die Bestellung wird einer Zollkontrolle unterzogen, so dass alle zusätzlichen Gebühren und/oder Unterlagen, die von den Behörden verlangt werden, vom Kunden innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zur Verfügung gestellt werden müssen..
Der Lieferservice am nächsten Tag ist für alle Bestellungen verfügbar, die vor 11:00 Uhr von Montag bis Donnerstag (außer an Feiertagen) aufgegeben werden, nur für Produkte, die auf Lager sind. Der Lieferservice am nächsten Tag ist für alle Bestellungen verfügbar, die vor 11:00 Uhr von Montag bis Donnerstag (außer an Feiertagen) aufgegeben werden, nur für Produkte, die auf Lager sind. *Nachdem die Bestellung im Bestimmungsland eintrifft, erfolgt die Lieferung durch das örtliche Postamt. Die Bestellung wird einer Zollkontrolle unterzogen, so dass alle zusätzlichen Gebühren und/oder Unterlagen, die von den Behörden verlangt werden, vom Kunden innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zur Verfügung gestellt werden müssen.


Internationale Lieferung

Der Kunde trägt alle Versandkosten, Verwaltungs- und Zollgebühren.


Lieferfrist
Sobald die Bestellung das Werk des Verkäufers und das Staatsgebiet verlässt, ist das Transportunternehmen für den Status der Sendung (Verspätung, Beschädigung, Verlust usw.) verantwortlich.

Wenn eine Bestellung aus Gründen, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat, nicht geliefert werden konnte, wird der gesamte Kaufbetrag abzüglich der Kosten für die Rücksendung zurückerstattet.


Rücknahmegarantie
Wird die Bestellung aufgrund von Zollproblemen, falscher Adresse oder Abwesenheit am Liefertag zurückgesandt, wird der entsprechende Betrag gemäß den Allgemeinen Nutzungs- und Vertragsbedingungen des Carethy Marketplace in Abschnitt 16 bezahlt.

Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund, z. B. einer Meinungsänderung, die Bestellung zurücksenden möchte, wird eine Rücksendegebühr berechnet (erkundigen Sie sich in jedem Fall beim Kundenservice nach den Kosten).

Falls Sie einen Transportschaden reklamieren möchten, muss dies innerhalb von 48 Kalenderstunden nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgen, und zwar durch unser Support-Center (https://www.carethy.es/ contact) oder durch Ihr Benutzerbereich / Bereich bestellt beim entsprechenden Verkäufer. Nach Bestätigung einer Reklamation wird der entsprechende Betrag mit derselben Zahlungsmethode bezahlt, die beim Kauf verwendet wurde. Um solche unvorhergesehenen Ereignisse abzudecken, können Sie die YOGA-Garantie abschließen.

Rückgabe von Artikeln
Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Vor jeder Rücksendung müssen Sie sich an unseren Kundenservice) oder über Ihren Benutzer-/Bestellbereich mit dem entsprechenden Verkäufer in Verbindung setzen, um dies mitzuteilen und Hilfestellung zu erhalten. Nach Erhalt der zurückgesendeten Ware und Überprüfung des guten Zustands wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Überprüfung der Produkte zurückerstattet. Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und das Rücksendeformular korrekt ausgefüllt sein.

Um eine Rücksendung vorzunehmen, muss der Kunde die Kosten der Rücksendung des Produkts tragen. Für den Fall, dass die Rücksendung auf ein beschädigtes Produkt oder die Lieferung eines falschen Produkts zurückzuführen ist, sollten Sie sich umgehend an unseren Kundenservice oder über Ihren Benutzerbereich / Bestellbereich mit dem entsprechenden Verkäufer wenden.

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Nach geltendem Recht hat der Kunde das Recht, den Vertrag mit den Verkäufern ohne Angabe von Gründen innerhalb einer Frist von 14 (vierzehn) Kalendertagen ab Erhalt des Produkts frei zu kündigen.

Als Empfangsdatum des Produkts gilt das Datum, an dem der Kunde oder ein vom Kunden benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, den materiellen Besitz des Produkts erlangt hat, oder falls die Bestellung des Kunden aus mehreren bestand Separat gelieferte Produkte, das Datum, an dem der Kunde oder ein vom Kunden benannter Dritter, bei dem es sich nicht um den Spediteur handelt, den physischen Besitz des letzten dieser Produkte erlangt hat.

 

Um eine korrekte Rücksendung von Produkten vorzunehmen, müssen die folgenden Richtlinien befolgt werden:

a) Der Kundendienst muss über das Kontaktformular auf der Website https://www.carethy.es/contactar oder per E-Mail an [email protected].
kontaktiert werden.

Sie erreichen uns auch telefonisch (851 000 530).

b) Mit dem vom Kundendienst bereitgestellten, ordnungsgemäß ausgedruckten und ausgefüllten Rücksendedokument werden wir mit der entsprechenden Rücksendung fortfahren, einschließlich des Dokuments in dem Paket, das an unsere Einrichtung in der Calle Monturiol 28, 08210 Barberá del Vallés (Barcelona), Spain, zurückgesandt werden soll.
Laden Sie hier das Rücksendeformular herunter.

c) Produkte müssen in ihrer Originalverpackung/-verpackung zurückgesendet werden. Wenn dies nicht möglich ist, verwenden Sie einen Karton gleicher Qualität, damit das Transportunternehmen keine Etiketten auf das Produkt klebt.

d) Die Produkte dürfen nicht in einer Weise benutzt worden sein, die ihren Wert gemindert oder beeinträchtigt hat.

e) Bei Ankunft in unserem Lager wird der Zustand der Produkte beurteilt. Nach Überprüfung des guten Zustands wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Überprüfung der Produkte zurückerstattet. Die Produkte müssen sich im unbenutzten Originalzustand befinden und das Rücksendeformular korrekt ausgefüllt sein.

Im Falle von Produkten, die von anderen Verkäufern gekauft wurden, muss sich der Kunde direkt an diese wenden, um ihr Widerrufsrecht auszuüben, und zwar über ihren Benutzerbereich-Bestellkontakt (mit dem entsprechenden anderen Verkäufer).

 

Wenn die Bestellung aufgrund von Zollproblemen, falscher Adresse oder Abwesenheit am Tag der Lieferung zurückgesandt wird, wird der entsprechende Betrag gemäß den Allgemeinen Nutzungs- und Vertragsbedingungen des Carethy Marketplace in Abschnitt 16 bezahlt.

Wenn der Kunde die Bestellung aus irgendeinem Grund, wie z. B. einer Änderung seiner Meinung, zurücksenden möchte, wird eine Rücksendegebühr berechnet (fragen Sie den Kundendienst in jedem Fall nach den Kosten).

Wenn das gelieferte Produkt nicht dem in der Bestellung angeforderten Produkt entspricht, müssen Sie den Verkäufer unverzüglich über den Kontaktbereich Ihres Kundenbereichs benachrichtigen, und der Verkäufer wird Ihren Vorfall so schnell wie möglich bearbeiten.

 

Was tun, wenn ich eine beschädigte Bestellung erhalten habe?

Falls Sie einen Anspruch im Zusammenhang mit Transportschäden geltend machen möchten, muss dies innerhalb von 48 Kalenderstunden nach Erhalt Ihrer Bestellung über unser Support-Center (https://www.carethy.es/contact) oder über Ihr erfolgen Benutzerbereich/Bestellbereich mit dem entsprechenden Verkäufer.

Nach Bestätigung einer Reklamation wird der entsprechende Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode bezahlt, die beim Kauf verwendet wurde. Um diese Art von unvorhergesehenen Ereignissen abzudecken, können Sie die YOGA-Garantie abschließen.

 

Um eine Rücksendung vorzunehmen, hat der Kunde die Kosten der Rücksendung des Produkts zu tragen. Für den Fall, dass die Rücksendung auf ein beschädigtes Produkt oder auf die Lieferung eines fehlerhaften Produkts zurückzuführen ist, müssen Sie unseren Kundenservice unter dem folgenden Link oder über Ihren Benutzerbereich / Bestellbereich unverzüglich mit dem entsprechenden Verkäufer in Verbindung setzen haben jeweils Hinweise zum Ablauf und Kosteninformationen.

 

Wenden Sie sich an den Kundendienst.

 

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice

Öffnungszeiten
MF 9-18H