Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Nach geltendem Recht hat der Kunde das Recht, den Vertrag mit den Verkäufern ohne Angabe von Gründen innerhalb einer Frist von 14 (vierzehn) Kalendertagen ab Erhalt des Produkts frei zu kündigen.

Als Empfangsdatum des Produkts gilt das Datum, an dem der Kunde oder ein vom Kunden benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, den materiellen Besitz des Produkts erlangt hat, oder falls die Bestellung des Kunden aus mehreren bestand Separat gelieferte Produkte, das Datum, an dem der Kunde oder ein vom Kunden benannter Dritter, bei dem es sich nicht um den Spediteur handelt, den physischen Besitz des letzten dieser Produkte erlangt hat.

 

Um eine korrekte Rücksendung von Produkten vorzunehmen, müssen die folgenden Richtlinien befolgt werden:

a) Der Kundendienst muss über das Kontaktformular auf der Website https://www.carethy.es/contactar oder per E-Mail an [email protected].
kontaktiert werden.

Sie erreichen uns auch telefonisch (851 000 530).

b) Mit dem vom Kundendienst bereitgestellten, ordnungsgemäß ausgedruckten und ausgefüllten Rücksendedokument werden wir mit der entsprechenden Rücksendung fortfahren, einschließlich des Dokuments in dem Paket, das an unsere Einrichtung in der Calle Monturiol 28, 08210 Barberá del Vallés (Barcelona), Spain, zurückgesandt werden soll.
Laden Sie hier das Rücksendeformular herunter.

c) Produkte müssen in ihrer Originalverpackung/-verpackung zurückgesendet werden. Wenn dies nicht möglich ist, verwenden Sie einen Karton gleicher Qualität, damit das Transportunternehmen keine Etiketten auf das Produkt klebt.

d) Die Produkte dürfen nicht in einer Weise benutzt worden sein, die ihren Wert gemindert oder beeinträchtigt hat.

e) Bei Ankunft in unserem Lager wird der Zustand der Produkte beurteilt. Nach Überprüfung des guten Zustands wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Überprüfung der Produkte zurückerstattet. Die Produkte müssen sich im unbenutzten Originalzustand befinden und das Rücksendeformular korrekt ausgefüllt sein.

Im Falle von Produkten, die von anderen Verkäufern gekauft wurden, muss sich der Kunde direkt an diese wenden, um ihr Widerrufsrecht auszuüben, und zwar über ihren Benutzerbereich-Bestellkontakt (mit dem entsprechenden anderen Verkäufer).

 

Wenn die Bestellung aufgrund von Zollproblemen, falscher Adresse oder Abwesenheit am Tag der Lieferung zurückgesandt wird, wird der entsprechende Betrag gemäß den Allgemeinen Nutzungs- und Vertragsbedingungen des Carethy Marketplace in Abschnitt 16 bezahlt.

Wenn der Kunde die Bestellung aus irgendeinem Grund, wie z. B. einer Änderung seiner Meinung, zurücksenden möchte, wird eine Rücksendegebühr berechnet (fragen Sie den Kundendienst in jedem Fall nach den Kosten).

Wenn das gelieferte Produkt nicht dem in der Bestellung angeforderten Produkt entspricht, müssen Sie den Verkäufer unverzüglich über den Kontaktbereich Ihres Kundenbereichs benachrichtigen, und der Verkäufer wird Ihren Vorfall so schnell wie möglich bearbeiten.

 

Was tun, wenn ich eine beschädigte Bestellung erhalten habe?

Falls Sie einen Anspruch im Zusammenhang mit Transportschäden geltend machen möchten, muss dies innerhalb von 48 Kalenderstunden nach Erhalt Ihrer Bestellung über unser Support-Center (https://www.carethy.es/contact) oder über Ihr erfolgen Benutzerbereich/Bestellbereich mit dem entsprechenden Verkäufer.

Nach Bestätigung einer Reklamation wird der entsprechende Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode bezahlt, die beim Kauf verwendet wurde. Um diese Art von unvorhergesehenen Ereignissen abzudecken, können Sie die YOGA-Garantie abschließen.

 

Um eine Rücksendung vorzunehmen, hat der Kunde die Kosten der Rücksendung des Produkts zu tragen. Für den Fall, dass die Rücksendung auf ein beschädigtes Produkt oder auf die Lieferung eines fehlerhaften Produkts zurückzuführen ist, müssen Sie unseren Kundenservice unter dem folgenden Link oder über Ihren Benutzerbereich / Bestellbereich unverzüglich mit dem entsprechenden Verkäufer in Verbindung setzen haben jeweils Hinweise zum Ablauf und Kosteninformationen.

 

Wenden Sie sich an den Kundendienst.

 

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice

Öffnungszeiten
MF 9-18H