Bedingungen Allgemeinesvon Nutzung und Vertragvom Carethy Marketplace

 Bedingungen Allgemeinesvon Nutzung und Vertragvom Carethy Marketplace

 CARETHY E-COMMERCE, SL

 

Allgemeine Bedingungen von Verwenden Sie und Einstellung über den Carethy Marketplace

(abwärts, das "Bedingungen eMarketplace-Generäle“)

 

IDENTIFIKATIONSDATEN

Carethy E-Commerce SL (im Folgenden „Carethy“) ist ein spanisches Unternehmen mit CIF B-67129486 und eingetragen im Handelsregister von Barcelona in Band 42226, Folio 39, Blatt B-404814, 1. Eintragung und mit der Adresse Calle Monturiol 28, 08210, Barberá del Vallés (Barcelona). Die Kontakttelefonnummer lautet 93 808 96 26,  und die E-Mail-Adresse lautet [email protected].

Um den Kundenservice von Carethy zu kontaktieren, müssen Sie auf den Kontaktbereich der Website zugreifen und den Anweisungen folgen.

 

1.- GEGENSTAND UND ALLGEMEINES

1.1.- Carethy besitzt die Websitewww.carethy.es und alle Webplattformen, die in diesem konsultiert werden können Verknüpfung (im Folgenden die "Websites" oder die "Website", um sich auf jede der Plattformen zu beziehen), über die Verbraucherprodukte im Allgemeinen von Carethy verkauft werden und in denen auch andere Drittanbieter als Carethy ihre Produkte vermarkten dürfen.

Die Websites stellen daher einen Online-Marktplatz (im Folgenden "Carethy Marketplace" oder "eMarketplace") dar, der es Benutzern der Carethy-Websites ermöglicht, auf den Kauf von Produkten zuzugreifen, die von Carethy vermarktet und verkauft werden oder von Carethy-externen Anbietern, die zuvor von Carethy („Andere Verkäufer“) gemäß den von Carethy und / oder den Anderen Verkäufern im Rahmen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des eMarketplace festgelegten Preisen und Bedingungen. "Produkt" ist jede physische Ware, die von Carethy oder anderen Verkäufern des Carethy-Marktplatzes vermarktet wird.

1.2.- Die unten beschriebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Nutzungsbedingungen und den Zugang zur Website durch jeden Besucher (im Folgenden „Benutzer“) und den Abschluss der von Carethy und den anderen Verkäufern (im Folgenden „Verkäufer“ oder „Verkäufer“) angebotenen Produkte. bezeichnet sowohl Carethy als auch andere Verkäufer, austauschbar) auf der Website (im Folgenden „Produkt“ oder „Produkte“) durch einen Benutzer über die Website (im Folgenden „Kunde“).

1.3.- Damit den Status erlangen Kundenund kaufen Sie daher Produkte des Carethy Marketplace, die Nutzer der Website muss ein Identifikations- und Registrierungsformular ausfüllen und die vorhanden Allgemeine Geschäftsbedingungen und die Carethy Marketplace-Datenschutzrichtlinie,all dies nach den Hinweisen, dass Iran über die Website selbst empfangen.

2.- NUTZUNG DER WEBSITE

2.1.- Der Kunde und der Benutzer des auf der entsprechenden Carethy-Website gehosteten Marktplatzes verpflichten sich, die Website in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ordnungsgemäß und rechtmäßig zu nutzen.

2.2.-Der Missbrauch der Website ist verboten. Der Kunde und/oder Benutzer muss unter anderem Folgendes unterlassen:

  1. a) Verbrechen zu begehen oder andere dazu zu ermutigen.
  2. b) Einschleusen oder Verteilen von Computerviren im Netzwerk, Posten von anstößigem oder obszönem Material.
  3. c) Piraterie-Aspekte des Website-Dienstes.
  4. d) Beschädigung der auf der Website angezeigten Daten.
  5. e) Senden Sie unaufgefordert Werbung oder Werbematerial ("Spam").

2.3.-Carethy ist nicht dafür verantwortlich, dass die Website zu keinem Zeitpunkt verfügbar ist.

2.4.-Die Website kann auch Links zu anderen Websites enthalten, die nicht von Carethy betrieben werden (im Folgenden „andere Websites“). Carethy übt keine Kontrolle über andere Websites aus und ist nicht verantwortlich für deren Inhalt oder für Schäden, die Ihnen durch deren Nutzung zugefügt werden können. Es behält sich jedoch das Recht vor, diese Links zu entfernen, wenn auf irgendeine Weise Unregelmäßigkeiten oder Rechtswidrigkeiten auf der verlinkten Website bekannt sind.

3.- ANNAHME, ÄNDERUNG UND DAUER DER ALLGEMEINEN BEDINGUNGEN

3.1.-Die Nutzung und der Zugriff auf die Website durch den Benutzer setzt die Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus. Um eines der von Carethy oder anderen Verkäufern angebotenen Produkte zu erwerben, müssen die Benutzer ein Formular mit ihren Identifikationsdaten ausfüllen und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie ausdrücklich akzeptieren.

Die Aufgabe einer Bestellung von eMarketplace-Produkten bedeutet für den Kunden die vollständige und vollständige Annahme dieser Allgemeinen Vertragsbedingungen, deren Kenntnis vor Abgabe der Bestellung der Kunde als Käufer anerkennt.

Wenn der Benutzer Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen hat, kann er Carethy unter Verwendung der in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Identifizierungsdaten kontaktieren.

3.2.-Carethy behält sich das Recht vor, diese Informationen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung frei zu ändern, um sie an die aktuelle und geltende Gesetzgebung anzupassen, wobei ihre Veröffentlichung ausreicht, um anwendbar zu sein, daher wird dem Benutzer und / oder dem Kunden empfohlen, sie jeweils zu konsultieren sobald Sie eine Transaktion über die entsprechende Website durchführen.

In keinem Fall hat die Änderung des Inhalts der Allgemeinen Geschäftsbedingungen rückwirkende Auswirkungen, so dass der Benutzer und der Kunde den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website zum Zeitpunkt der Nutzung und des Zugriffs und des Vertragsabschlusses der Produkte unterliegen Das durch den Zugriff und die Nutzung der Website entstandene Rechtsverhältnis hat eine unbestimmte Dauer. Unbeschadet des Vorstehenden kann jede Partei das Vertragsverhältnis jederzeit kündigen. Für den Fall, dass Carethy die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändert, wird dieses Rechtsverhältnis aufgelöst und bedeutet, dass der Kunde oder Benutzer gegebenenfalls die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einhalten muss.

3.4.- Der Vertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer kann nach Wahl des Kunden in jeder der Sprachen abgeschlossen werden, in denen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website verfügbar sind.

4.-BETRIEB DES CARETHY MARKETPLACE

4.1.- Das Carethy Marketplace ermöglicht es dem Kunden, von Carethy oder anderen Verkäufern auf der Carethy-Website vermarktete Produkte anzuzeigen und zu kaufen.

Die über den eMarketplace ausgeführten Vorgänge werden direkt zwischen dem Kunden und dem betreffenden Verkäufer in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften und anderen rechtlichen Anforderungen ausgeführt, die zu jeder Zeit gelten.

Carethy handelt in keiner Weise als Vertreter, Händler, Vertreter oder Ähnliches der anderen Verkäufer und übernimmt auch nicht die Position des Wiederverkäufers der von den anderen Verkäufern über ihren eMarketplace angebotenen Produkte.

Die auf dem Carethy Marketplace beworbenen und verkauften Produkte unterliegen der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Verkäufers, insbesondere in Bezug auf Eigentum, Qualität, Sicherheit, Herkunft, Garantie und Einhaltung der geltenden Gesetze.

4.2.- Gebiet

Über den eMarketplace können Sie Produkte kaufen, die von . vertrieben werden Vorsicht von 139 Länder von die ganze Welt. Jedes Land ist Teil einer Ländergruppe, nämlich: Spanien Main EU, ROE, USA und ROW. Um die Gruppe zu konsultieren, die zu dem Land gehört, in dem der Kunde die Bestellung aufgibt, konsultieren Sie die folgendenVerknüpfung.

Die Produkte anderer Verkäufer dürfen nur von Kunden mit Sitz in der Eurozone gekauft werden.

Folglich sind die Verweise auf das Gebiet in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen so zu verstehen, dass zwischen den von Carethy verkauften Produkten (in diesem Fall ist das Gebiet das breiteste, wie im ersten Absatz dieses Abschnitts definiert) und den von anderen Verkäufern verkauften Produkten unterschieden wird falls das Gebiet gemäß den Einzelheiten des zweiten Absatzes dieses Abschnitts kleiner ist).

5.-KLIENT

Der Carethy-Marktplatz ist nur für Personen bestimmt, die das 18. Lebensjahr vollendet haben oder gemäß den für sie geltenden Rechtsvorschriften volljährig sind und im Gebiet (wie unten definiert) wohnen.

Der im Gebiet tätige Geschäfts- oder Berufskunde kann auch im Carethy-Marktplatz unter den besonderen Bedingungen von Carethy für B2B-Transaktionen einkaufen, die eingesehen werden können Hier. Andernfalls gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

6.- PFLICHTEN DES VERKÄUFERS UND DES KUNDEN / BENUTZERS

6.1.- Über den eMarketplace kann der Kunde Produkte kaufen, die von Carethy oder anderen Verkäufern verkauft werden, und in jedem Fall die Der Kunde schließt direkt mit dem Verkäufer ab, der in jedem der Produkte angegeben ist.

Folglich lehnt Carethy jede Verantwortung ab, die sich aus den zwischen dem Kunden und den anderen Verkäufern durchgeführten Transaktionen ergibt.

6.2.-Jeder Verkäufer verpflichtet sich, dem Kunden und / oder Benutzer alle erforderlichen Informationen zu den über den eMarketplace angebotenen Produkten sowie zu den aufgegebenen Bestellungen zur Verfügung zu stellen. Carethy ist nicht verantwortlich für die vorübergehende Nichteinhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Falle höherer Gewalt und bei Verschulden des Kunden, eines anderen Verkäufers oder eines unvorhersehbaren Ereignisses durch eine Person außerhalb des Vertrages.

6.3.-Der Kunde und / oder Benutzer verpflichtet sich, die Bestellformulare und alle anderen Formulare gemäß den angegebenen Anweisungen und wahrheitsgemäß auszufüllen. Der Kunde verpflichtet sich außerdem, den Produktpreis zuzüglich der entsprechenden Steuern und Versandkosten immer gemäß dem endgültigen Angebot des Verkäufers zu zahlen.

6.4.-Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie der Daten zu den gekauften Produkten aufzubewahren. Carethy ist nicht verantwortlich für die Folgen und Schäden, die durch den Verlust der vom Kunden angegebenen Daten entstehen.

6.5.- Carethy ist nicht verantwortlich für die Folgen und Schäden, die sich aus einer unsachgemäßen Verwendung der über den eMarketplace verkauften Produkte ergeben können.

7.- INFORMATIONEN ÜBER DIE PRODUKTE

7.1.- Alle auf dem Carethy Marketplace vermarkteten Produkte sind neu (mit Ausnahme von Produkten der Sportkategorie, die ausdrücklich als überholt gekennzeichnet sind).

7.2.- Carethy bietet eine detaillierte Beschreibung der im eMarketplace enthaltenen Produkte in Übereinstimmung mit den technischen Beschreibungen seiner Lieferanten und anderen Verkäufer. Ebenso enthält es Informationen in Bezug auf den Handelsnamen, Warenzeichen oder Unterscheidungsmerkmale der Produkte, um dem Kunden und/oder Benutzer die größtmögliche Information zu bieten. Diese Beschreibung kann Fotos, Videos oder Illustrationen enthalten, die nur beispielhaft, aber keinesfalls erschöpfend sind.

7.3.- Die im . veröffentlichten Angebote eMarktplatz Sie enthalten eine detaillierte Beschreibung der Bedingungen derselben (z. B. des geltenden Preises oder der Informationen zu dem angebotenen Produkt).

7,4.- Bitte lesen Sie die Beschreibungen der Produkte sorgfältig durch, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Wenn Sie Fragen zu einem Carethy-Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf. Im Falle von Produkten von anderen Verkäufern können Sie diese auf den Wegen kontaktieren, die Ihnen jeder von ihnen zu diesem Zweck zur Verfügung stellt.

8.- EINE BESTELLUNG AUFGEBEN

8.1.- Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein und im Gebiet wohnen.

8.2.-Der Benutzer kann sich auf der Website im Abschnitt „Konto erstellen“ registrieren. Dazu müssen Sie die erforderlichen personenbezogenen Daten zwingend eingeben. Diese Registrierung ermöglicht dem Benutzer den Zugang zur Website und den Erwerb vonProdukte.

8.3.-Die Bestellung besteht darin, einen oder mehrere Artikel auszuwählen und durch Klicken auf die Schaltfläche "In meinen Warenkorb" diese in "Mein Warenkorb" des virtuellen Kaufs aufzunehmen. Nachdem alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt wurden, müssen Sie darauf zugreifen, die Artikel und die Anzahl der Einheiten überprüfen, die gewünschte Transportart auswählen und auf "Kauf bearbeiten" klicken. Anschließend kann der Benutzer zwischen „Als Gast kaufen“ wählen (wenn er sich nicht zuvor auf der Website registriert hat), bei dem er seine persönlichen Daten, die Versanddaten und die der Zahlungsmethode entsprechenden Daten eingeben muss, oder der Benutzer kann You den Kaufvorgang auch durch Anklicken von „Zu meinem Konto“ durchführen, wo Sie Ihre persönlichen Daten nicht erneut eingeben müssen. In beiden Fällen,

8.4.-Alle Bestellungen unterliegen der Annahme durch jeden Verkäufer. Der Kunde erhält innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung eine E-Mail mit der Bestätigung des Vertragsschlusses (nachfolgend „Bestellbestätigung“), sofern der Kunde uns seine E-Mail-Adresse in seinem persönlichen Datenformular angegeben hat. Carethy ist nicht verantwortlich für Fehler und Nichtfunktionsfähigkeit der E-Mail-Adresse, die vom Kunden und / oder Benutzer zum Versand der Auftragsbestätigung angegeben wurde.


9.-VERFÜGBARKEIT (GILT NUR FÜR PFLEGEPRODUKTE)

Bestellungen bei Carethy ist es so vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Produkts durch die Lieferanten von Carethy.

Für den Fall, dass das Produkt unter anderem nicht auf Lager ist, sich verschlechtert hat oder nicht die erwartete Qualität aufweist, wird der Kunde informiert und ein Vorschlag für alternative Produkte / neue Liefertermine erstellt. Wenn der Kunde das Angebot nicht annimmt, wird der Betrag der Bestellung innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem Tag der Registrierung der Benachrichtigung über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet.

Die Rückzahlung dieser Beträge unterliegt der Verantwortung von Carethy gegenüber dem Kunden, wenn die Lieferung der bestellten Produkte nicht möglich ist.


10.- STORNIERUNG ODER ÄNDERUNG VON BESTELLUNGEN

10.1. Während des Kaufvorgangs kann der Kunde Produkte zum Warenkorb hinzufügen oder daraus entfernen, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

10.2. Stornierung, Verlängerung der Bestellung oder Wegfall von Artikeln. Nach dem Kauf müssen sowohl die Stornierung, die Verlängerung als auch die Beseitigung von Artikeln direkt an Carethy oder an den entsprechenden anderen Verkäufer gerichtet werden. Im Fall von Carethy nurSie können Bestellungen stornieren, Artikel zu einer Bestellung hinzufügen oder löschen, wenn diese noch nicht versandt wurde und dies logistisch möglich ist. Beim Hinzufügen von Produkten zahlt der Kunde den Betrag Korrespondent zum Ergebnis des Änderung. Im Falle einer Stornierung oderBei Beseitigung von Artikeln erfolgt die Rückerstattung des Geldes an den Kunden über die gleiche Zahlungsmethode. Bei Produkten, die von anderen Verkäufern verkauft werden, muss der Kunde diese über seinen Kontaktbereich für Benutzerbestellungen kontaktieren, um die gewünschte Änderung zu verwalten. Für den Fall, dass eine Stornierungsanfrage aufgrund von Unmöglichkeit oder Logistik abgelehnt wird, kann der Kunde von seinem in Bedingung 16 vorgesehenen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ebenso kann der Kunde seine Ablehnung äußern oder die unten in dieser Beschreibung aufgeführten Garantien in Anspruch nehmen Dokument.

10.3. Nach erfolgter Bestellung können die Kaufdaten (wie Versandart, Lieferadresse oder Empfangskontakte) nur durch direkte Kontaktaufnahme mit dem entsprechenden Verkäufer über den Benutzerbereich-Meine Bestellungen-Kontakt ( mit dem entsprechenden Verkäufer) geändert werden ).Insbesondere für den Carethy-Verkäufer wird die Änderung der Lieferadresse nur akzeptiert, wenn dies logistisch möglich ist und die Bestellung das Lager noch nicht verlassen hat.

10.4. Änderungen der Bestellung können zu einer Änderung des Gesamtbetrags führen, die zu einer Erhöhung der Versandkosten bei Unterschreitung des Mindestbetrags oder zum Wegfall dieser Kosten führen würde, wenn der Gesamtbetrag gleich oder höher als der Mindestbetrag ist. auf der Website angegeben.

In jedem Fall wird der Kunde alle diese Angelegenheiten mit dem entsprechenden Verkäufer besprechen, und Carethy übernimmt nicht mehr Verantwortung als ihm als Verkäufer entspricht, wobei der entsprechende Andere Verkäufer in jedem Fall verantwortlich ist.

11.- PREISE

11.1.- Die auf dem eMarketplace angegebenen Preise der Produkte werden von jedem Verkäufer in der Währung festgelegt, die jedem Land des Gebiets entspricht, und beinhalten die Mehrwertsteuer oder andere anwendbare Steuern gemäß der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses im Land geltenden Gesetzgebung Bestimmungsort, nicht jedoch die Versandkosten. Länder außerhalb der EU sind neben Ceuta, den Kanarischen Inseln und Melilla von der Mehrwertsteuer befreit. Der Preis der Produkte variiert dynamisch, um der Entwicklung des Marktes zu folgen und so die besten Angebote auf dem Carethy Marketplace veröffentlichen zu können. In dem Moment, in dem der Kauf generiert wird, übernimmt der Kunde den Preis des Produkts, daher werden mögliche Preisänderungen nicht erstattet.

11.2.- Die Versandkosten werden von jedem Verkäufer festgelegt und gehen grundsätzlich zu Lasten des Kunden, es sei denn, ein Verkäufer beschließt, diese zu übernehmen oder ab einem Mindestabnahmevolumen kostenlose Versandkosten anzubieten.

Die Versandkosten werden während des Vertragsabschlusses separat vom Produktpreis festgelegt. Wenn der Benutzer, sobald er genau bekannt ist, den Kauf nicht tätigen möchte, kann er dies kostenlos tun. Die Stornierung richtet sich nach den Bestimmungen des Abschnitts 10.2. dieser Bedingungen.

Die Summe der Versandkosten und des Produktbetrags ist der zu zahlende Gesamtpreis, der dem Kunden vor Vertragsschluss angezeigt wird.

11.3.- Im Vertragsprozess akzeptiert der Kunde den Gesamtpreis, wenn er auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ klickt.

11.4.- Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung aus der Auftragsbestätigung zu berechnen.

12.- ZAHLUNG DER PRODUKTE

12.1.- Das Zahlung der gekauften Produkte durch von Carethy Marktplatz ich weiß wird bewirkendurch ein sicherer gang von Online-Zahlung, die Sorgfalt hat vertraglich mit Stripe Payments Europe, Ltd und ein irisches Unternehmen, damit die vom Kunden zum Zeitpunkt der Zahlung bereitgestellten Informationen von diesem Unternehmen verarbeitet werden und Carethy daher keinen Zugriff auf diese Daten hat oder diese speichert.

- Kartenzahlung von Kreditschulden:

Wenn Sie sich für die Kartenzahlung entscheiden, wird die Bestellung des Kunden erst nach Autorisierung der Zahlung durch Ihre Bank oder Sparkasse bearbeitet. Die Online-Zahlung per Kreditkarte erfolgt über das Sicherheitssystem „Secure Socket Layer“, das Ihre Bankdaten bei der Übertragung über das Internet verschlüsselt. Aus Sicherheitsgründen überprüft Carethy alledasBestellungen per Bankkarte bezahlt. Wir akzeptieren American Express, Maestro-Karten und alle Visa und Mastercards, die im sicheren Zahlungssystem Verified by Visa registriert sind. Darüber hinaus wird der Kunde für jede Bestellung, deren Betrag die von Carethy festgelegte Staffel überschreitet, um ein Ausweisdokument gebeten, das an die in unseren Kontaktinformationen angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden muss.

12.2.-Nur für den Fall, dass der Verkäufer Carethy ist, stehen dem Kunden folgende zusätzliche Zahlungsmethoden zur Verfügung:

- Zahlung per Banküberweisung:

Der Kunde muss die Überweisung auf das zu gegebener Zeit angegebene Konto vornehmen. Am Ende der Bestellung erhält der Kunde eine automatische E-Mail mit der Angabe des Bankkontos, auf das die Einzahlung erfolgen muss. Als Konzept der Überweisung müssen Sie die Referenz angeben, die am Ende der Bestellung angegeben wird. Wenn Sie diese Referenz nicht angegeben haben, wird die Bestellung storniert und das Geld innerhalb von maximal 14 Kalendertagen zurückerstattet. Diese Zahlungsart kostet zusätzlich € 2,95 (Währung nach Änderung).

- Zahlung per Paypal:

Mit PayPal können Sie direkt bezahlen, ohne Finanzdaten im Internet mitzuteilen. Verschlüsseln Sie vertrauliche Daten automatisch mit Hilfe der besten auf dem Markt verfügbaren Technologien. Bei dieser Zahlungsmethode fallen zusätzliche Kosten von 2,50 € (Währung nach Änderung) an

- Punkte:

Die Punkte sind der von Carethy ausgestellte Saldo, den der Benutzer nach verschiedenen möglichen Aktionen zu Werbezwecken erhält und den er nur auf der Website verwenden kann. Sie können in einem oder mehreren Käufen verwendet werden, bis der Betrag aufgebraucht ist. Falls der Gesamtbetrag der Bestellung nicht erreicht wird, kann die Zahlung mit einer anderen der oben genannten Zahlungsarten abgeschlossen werden. Bei Rücksendung von Gekaufte Produkte mit Punkten, die Rückerstattung von Menge ich weiß wird ausführen durch eine Erhöhung der besagten Punkte, die auf Ihrem Konto verfügbar sind von Kunden auf der Website. Punkte sind persönlich und nicht übertragbar und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

12.3.- Der Kunde kann die Rechnung für die aufgegebene Bestellung anfordern, indem er sich an den entsprechenden Verkäufer wendet, Angabe der Rechnungsdaten. Der Kunde ermächtigt die Verkäufer, die Rechnung elektronisch auszustellen und ihnen per E-Mail zuzusenden. Der Kunde hat das Recht, die erteilte Einwilligung zur elektronischen Rechnungsstellung zu widerrufen, indem er sich über seinen Benutzerbereich an den Carethy Kundenservice oder den entsprechenden Verkäufer wendet.

13.- LIEFERUNG DER PRODUKTE

13,1.- Der Verkäufer liefert dem Kunden die Produkte an die Lieferadresse, die in dem vom Kunden bereitgestellten Formular für personenbezogene Daten angegeben ist und innerhalb der Grenzen des Gebiets liegen muss.

13.2.- Das voraussichtliche Lieferdatum ist dasjenige, das im Internet in der Datei jedes Produkts angegeben ist. Dies ist ein ungefähres Datum, da es je nach Verfügbarkeit des Produkts sowie dem gewählten Transportservice variieren kann. Dieses Datum kann auch im Falle eines Zwischenfalls mit dem Lagerbestand der Produkte oder mit dem Transportdienst geändert werden. In jedem Fall wird eine Lösung für den Kunden gesucht.

13.3.-Wenn die Lieferzeit in Tagen angegeben ist, versteht sich, dass es sich um Werktage handelt, also Samstage und Sonn- und Feiertage ausgenommen sind. Wenn dieser Zeitraum aus irgendeinem vom Verkäufer zu vertretenden Grund überschritten wird, wird der Vorfall dem Kunden mitgeteilt und alternative Lösungen werden vorgeschlagen..

13.4.-Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt der Bestellung oder bei von Carethy verkauften Produkten nach Anwendung der Rabatte (Punkte-Gutscheine-Aktionen und Werbeaktionen) ausgewiesen. Sobald die Zahlung erfolgt ist, ist es nicht möglich, den Transportservice zu ändern.

13.5.- Der Kunde stimmt zu, dass er oder eine andere benannte Person an der angegebenen Adresse ist, um das Paket entgegenzunehmen. Falls Sie beim ersten Mal nicht vor Ort sind, hinterlässt der Spediteur das Paket an der Sammelstelle, die der abwesenden Adresse am nächsten liegt. Im Bestellverfolgungslink können Sie den Standort des Büros überprüfen. Wenn die Bestellung immer noch nicht geliefert werden kann, wird sie an den Verkäufer zurückgesandt, mit der daraus folgenden Rückerstattung der geleisteten Zahlung an den Kunden abzüglich der Kosten für die Rücksendung der Produkte, die vom Kunden zu tragen sind, sowie einer zweiten Lieferung, falls das kommt vor.

13.6.- In jedem Fall erfolgt die Lieferung innerhalb von maximal 30 Tagen nach dem Kauf, mit Ausnahme von Ausnahmen, die zum Zeitpunkt des Kaufs ausdrücklich mitgeteilt wurden.

13.7.- Das Risiko der Produkte wird in dem Moment übertragen, in dem der Kunde den materiellen Besitz des Produkts erwirbt. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, den äußeren Zustand der Verpackung(en) zu überprüfen und alle relevanten Vorbehalte zum Zeitpunkt des Erhalts des Materials vorzunehmen.

Bei schwerwiegender Beschädigung des Pakets (geöffnet, beschädigt...) ist es ratsam, die Ware gleichzeitig an das Transport-/Kurierunternehmen zurückzuweisen. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht möglich war, die Ware abzulehnen, haben Sie 24 STUNDEN Zeit, um einen Anspruch geltend zu machen und den festgestellten Schaden über die vom Unternehmen bereitgestellten Kommunikationskanäle anzugeben.

13.8.- Der Kunde erwirbt das Eigentum an den Produkten, wenn Carethy die vollständige Zahlung für die aufgegebene Bestellung erhält.

13.9.- Wenn Zollkosten anfallen, die vom Bestimmungsland des Kunden festgelegt werden, sind diese vom Kunden zu tragen, der ihre Kosten zum Zeitpunkt des Kaufs akzeptiert. In allen südamerikanischen Ländern ist Carethy nicht verantwortlich für mögliche zusätzliche Gebühren, die beim Zoll anfallen oder aus den Handlungen des Zolls des Landes nach der geltenden Steuergesetzgebung. Wenn diese Handlungen zu einer Zurückbehaltung der Ware und / oder einer Verzögerung der Lieferung der Ware führen, verzichtet der Kunde folglich darauf, die Rückerstattung der Bestellung von Carethy zu verlangen.

13.10 - Abholung beim Verkäufer (nur für von Carethy verkaufte Produkte)

Carethy bietet Kunden, die in der Nähe unserer Logistikeinrichtungen wohnen, die Möglichkeit, ihre Bestellung kostenlos abzuholen (0 € Versandkosten). Um sein Paket im Geschäft abzuholen, muss der Kunde zur Calle Monturiol 28, 08210, Barberá del Vallés(Barcelona), von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, ein gültiges Ausweisdokument und die Bestellnummer, die in der Bestätigungs-E-Mail erscheint, besitzen.

14.- NICHTKONFORMITÄT ZUM ZEITPUNKT DES ERHALTES

14.1. Bei der Zustellung des Pakets muss der Kunde den Lieferschein unterschreiben. Dieses Dokument ist der Nachweis der Lieferung durch den Verkäufer und die Quittung durch den Kunden. Wenn dieses Dokument ausgefüllt und unterschrieben ist, ist keine Streitigkeit im Zusammenhang mit der Lieferung selbst möglich.

14.2. Im Falle Wenn die Bestellungen den Kunden nicht erreichen, beschädigt ankommen oder nicht mit den Informationen des entsprechenden Verkäufers zum Zeitpunkt des Kaufs übereinstimmen, hat der Kunde das Recht, direkt bei diesem Verkäufer zu reklamieren.

Carethy vermittelt nur bei Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Kunden und einem anderen Verkäufer, wenn der Kunde Carethy direkt und bis zu einem Zeitraum von 30 (dreißig) Tagen nach dem Kauf anspricht. Nach Ablauf dieser Frist wird Carethy nicht eingreifen, und diese Situation muss vom Kunden direkt und selbstständig mit dem Verkäufer, mit dem er einen Vertrag abgeschlossen hat, geregelt werden.

Das Eingreifen von Carethy in die Streitigkeit zwischen dem Kunden und dem Anderen Verkäufer würde in seiner Eigenschaft als Vermittler erfolgen, um zu versuchen, zu vermitteln und eine zufriedenstellende Lösung für beide zu erzielen, ohne in jedem Fall die Verantwortung des Anderen zu übernehmen.Verkäufer noch deren Folgen und immer mit dem Ziel der Zufriedenheit der Parteien und der Beachtung der geltenden Vorschriften.

14.3. Carethy nimmt nur am Versand- und Lieferprozess der von ihm verkauften Produkte teil und ist als Verkäufer dafür verantwortlich, auf den Status seiner Produkte im in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgesehenen Umfang zu reagieren, übernimmt jedoch keine Verantwortung für den Status der Bestellungen an andere Verkäufer.

Carethy behält sich jedoch das Recht vor, die vom Kunden geltend gemachten Ansprüche ganz oder teilweise zu erstatten, falls der andere Verkäufer die Rückerstattung verweigert und Carethy aus irgendeinem Grund nach eigenem Ermessen erwägt, die Rückerstattung vorzunehmen. Diese Erstattung durch Carethy kann in keinem Fall vom anderen Verkäufer oder vom Kunden durchgesetzt werden, da es sich um eine Befugnis und nicht um eine Verpflichtung handelt, die unter keinen Umständen die Übernahme irgendeiner Art von Verantwortung für Carethy impliziert.

15.- PRODUKTGARANTIE. FEHLENDE KONFORMITÄT

fünfzehn.1.- Alle angebotenen Produkte auf dem Marktplatz von Carethy hat die gesetzlich vorgesehene Garantie. Die Verkäufer verpflichten sich, ein neues zu ersetzen oder die entsprechende Zahlung zu leisten, wenn eines ihrer Produkte innerhalb einer Frist einen Herstellungsfehler aufweist zwei (2) Jahre ab Lieferung des Produkts, wobei der Nachweis des Mangels gemäß den Bestimmungen in Abschnitt 15.5 zu erfolgen hat. In diesem Fall werden alle Kosten für die Rücksendung des Produkts und den Versand des neuen Produkts oder des gleichen reparierten Produkts vom entsprechenden Verkäufer getragen. Die generalüberholten Produkte haben eine Garantie von zwölf (12) Monaten und werden, da sie einzigartig sind, nicht durch andere ersetzt, aber der Betrag derselben wird im Falle einer Rückgabe zurückerstattet.

15.2.- Sofern nichts Gegenteiliges nachgewiesen wird, gilt als Lieferung der Tag, der auf der Rechnung bzw. auf dem Lieferschein, falls dieser später liegt, angegeben ist.

15.3.- Damit die Garantie wirksam wird, muss der Kaufbeleg innerhalb der gesetzlichen Frist vorgelegt werden.

15.4.-Der Verkäufer wird während eines Zeitraums von zwei Jahren auf die Vertragswidrigkeit reagieren. Der Verbraucher muss die Vertragswidrigkeit des Produkts dem Verkäufer, der es erworben hat, innerhalb von 2 Monaten nach Kenntnisnahme über die jeweils angegebenen Kontaktdaten melden. Ist dies nicht der Fall oder wurde das Produkt von Carethy gekauft, kann der Kunde die Nichteinhaltung per E-Mail oder durch Kontaktaufnahme mit der im Abschnitt „Identifizierende Daten“ dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Telefonnummer melden.

15.5.-Sofern nichts Gegenteiliges nachgewiesen wird, wird vermutet, dass die Vertragswidrigkeit, die sich in den sechs Monaten nach Lieferung des Produkts manifestiert hat, bereits bei Lieferung der Sache bestand, es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art des Produkts oder der Art des Mangels unvereinbar der Konformität. Ab dem sechsten Monat wird das gleiche Verfahren befolgt, obwohl nicht davon ausgegangen wird, dass das Produkt einen Fehler aufweist und dieser vom Benutzer und / oder Kunden getestet werden muss.

15.6.- Es liegt eine Vertragskonformität der Produkte vor und der Verkäufer haftet daher nicht für Vertragswidrigkeiten, wenn die auf der Website enthaltenen Produkte:

  1. a) Sie entsprechen der Beschreibung des Verkäufers und besitzen die Eigenschaften des Produkts, das der Verkäufer präsentiert hat.
  2. b) für die Verwendungen geeignet sind, für die die Produkte des gleichen Typs normalerweise bestimmt sind.

    c) Sie sind für jede vom Verbraucher und Benutzer gewünschte besondere Verwendung geeignet, wenn sie dem Verkäufer bei Vertragsschluss bekannt gegeben wurde.

    d) Die übliche Qualität und Leistung eines Produkts derselben Art präsentieren, die der Verbraucher und Benutzer unter Berücksichtigung der Art des Produkts vernünftigerweise erwarten kann.

    e) Die Produkte entsprechen unabhängig von ihrem Bestimmungsort den Anforderungen der geltenden Gesetzgebung. In jedem Fall obliegt es dem Kunden zu überprüfen, ob die Produkte innerhalb der geltenden Grenzen für die Einfuhr und Verwendung der im Verbrauchsland gekauften Produkte liegen.

15.7.- Der Verkäufer haftet auch nicht für Vertragswidrigkeiten, die dem Kunden bei Vertragsschluss (d. h. zum Zeitpunkt des Kaufs) bekannt waren oder nicht hätten ignoriert werden können.

15.8.-Der Kunde kann die Reparatur des Produkts, dessen Ersatz, die Preisminderung oder die Auflösung des Vertrages verlangen, wenn das Produkt nicht dem Kauf entspricht. Die Reparatur und der Ersatz sind für den Kunden kostenlos, einschließlich der Versandkosten sowie der Arbeits- und Materialkosten. Für den Fall, dass der Kunde von seinem Recht auf Nachbesserung oder Ersatzlieferung Gebrauch macht, stellt der entsprechende Verkäufer eine Quittung mit dem Lieferdatum und der Vertragswidrigkeit aus, die die Ausübung dieses Rechts verursacht hat. Die Rückerstattung oder der Ersatz des Produkts erfolgt so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum, an dem der Verkäufer den Kunden kontaktiert und bestätigt, dass die Rückerstattung oder der Ersatz des nicht konformen Produkts angemessen ist.

15.9.-Der Preisnachlass ist proportional zur Differenz zwischen dem Wert, den das Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung gehabt hätte. Bei nicht verbrauchbaren Produkten kann der Kunde keinen Ersatz verlangen.

15.10.-Die Garantie umfasst keine Schäden, die durch Fahrlässigkeit, Schläge, Gebrauch oder unsachgemäße Handhabung, ungeeignete Spannung, elektrische Unfälle, Installation und / oder Verwendung, die nicht der Gebrauchsanweisung entspricht oder nicht vom autorisierten technischen Service durchgeführt wurde, verursacht werden, oder Materialien oder verderbliche Produkte, die durch normalen Gebrauch oder Verbrauchsmaterialien einem Verschleiß unterliegen. Ebenso haftet der Verkäufer nicht für Vertragswidrigkeiten, die dem Nutzer bei Vertragsschluss bekannt waren oder nicht ignoriert werden konnten.

15.11.- Von der Garantie ausgeschlossen sind:

  1. a) Produkte, die vom Kunden oder von einer anderen Person als dem Lieferanten oder Hersteller modifiziert oder repariert wurden.
  2. b) Wenn die Produktgarantiedaten oder der Kaufnachweis geändert oder geändert wurden.

    c) Waren, die schnell verderben oder verderben können.
  3. d) Alle anderen Waren, wenn der Kunde keinen Kaufbeleg hat.

Die Gewährleistung für überholte Produkte unterliegt den Bestimmungen des ersten Abschnitts dieser Bedingung 15.

Der Kunde wird alle diese Fragen mit dem entsprechenden Verkäufer besprechen, sodass Carethy von jeglicher Haftung befreit ist, außer im Falle eines von Carethy verkauften Produkts.

16.-RÜCKSENDUNGEN UND PRODUKTWECHSEL. RÜCKTRITTSRECHT

16.1.- Falsches Produkt: Wenn das gelieferte Produkt nicht dem in der Bestellung gewünschten entspricht, müssen Sie den Verkäufer unverzüglich über den Kontaktbereich Ihres Kundenbereichs benachrichtigen und der Verkäufer wird Ihren Vorfall so schnell wie möglich bearbeiten.

16.zwei.- Aufgrund von geltende Gesetzgebung, die Kunde hat das Recht auf frei und ohne Begründung lösen Vertrag mit Verkäufern innerhalb 14 (vierzehn) Kalendertage beginnend von das Datum von Erhalt des Produkts, außer Was ist besorgt von Ein Produkt Was ist von der Möglichkeit ausgeschlossen von Rückgabe gemäß den Bestimmungen des letzten Abschnitts dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Als Datum des Erhalts des Produkts gilt das Datum, an dem der Kunde oder ein vom Kunden benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, den materiellen Besitz des Produkts erlangt hat, oder falls die Bestellung des Kunden aus mehreren gelieferten Produkten bestand durch gesondert das Datum, an dem der Kunde oder ein vom Kunden benannter Dritter, mit Ausnahme des Spediteurs, den materiellen Besitz des letzten dieser Produkte erlangt hat.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung dieses Rechts vor Ablauf der Frist absenden.

16.3.- Die Rücksendung der Produkte liegt in der Verantwortung des Kunden, der die Rücksendung der von jedem von ihnen gekauften Produkte direkt mit dem entsprechenden Verkäufer abstimmen muss.

Sofern die Verkäufer nicht ausdrücklich zustimmen, die Kosten der Rücksendung zu übernehmen, Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren (die Versandkosten, die er beim Kauf des Produkts bezahlt hat, werden erstattet) und nur der Kunde ist für die Wertminderung der Ware verantwortlich, die auf eine andere Behandlung als die zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren erforderlich sind.

Es sei denn das Verkäufer kommen nach vorne damit die Ware selbst abholen, muss der Kunde zurückgeben die Produkte zu das Verkäufer innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihre Entscheidung zur Rückgabe mitgeteilt haben.

Die Rückerstattung des für die zurückgegebenen Produkte gezahlten Betrags erfolgt durch den Verkäufer innerhalb von höchstens 14 (vierzehn) Tagen ab dem Datum, an dem letzterer den Eingang und die Konformität der vom Kunden zurückgegebenen oder dem Kunden vorgelegten Bestellungen bestätigt hat dem Verkäufer die Unterlagen, die die Rücksendung belegen.

16.4.- Im Falle eines bei Carethy gekauften Produkts kann der Kunde das Widerrufsrecht ausüben, indem er Carethy E-Commerce S.L. an die Adresse Calle Monturiol 28, 08210, Barberá del Vallés (Barcelona), telefonisch unter 851 000 530, indem sie ihre Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten, durch eine eindeutige Erklärung mitteilen. Diese eindeutige Aussage kann durch Zugriff auf den Abschnitt „Kontakt“ der Website oder durch eine E-Mail an [email protected] erfolgen. Wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, werden wir Sie unverzüglich auf einem dauerhaften Datenträger (z. B. per E-Mail) über den Eingang des Widerrufs informieren.

Für eine korrekte Rückgabe von Produkten müssen die folgenden Richtlinien befolgt werden:

  1. a) Der Kundenservice muss über das Kontaktformular auf der Website https://www.carethy.es/contactar oder per E-Mail an: [email protected] kontaktiert werden.

Sie können uns auch per Telefon oder Whatsapp auf der Website informieren.

  1. b) Nachdem das vom Kundendienst bereitgestellte Rücksendedokument ordnungsgemäß ausgedruckt und ausgefüllt wurde, werden wir mit der entsprechenden Rücksendung fortfahren, einschließlich dieses Dokuments in dem Paket, das an unsere Einrichtungen in der Calle Monturiol 28, 08210, Barberá del Vallés (Barcelona).
  2. c) Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung / Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn dies nicht möglich ist, verwenden Sie einen Karton gleicher Qualität, damit das Transportunternehmen keine Etiketten auf das Produkt klebt.
  3. d) Die Produkte dürfen nicht wertmindernd oder wertmindernd verwendet worden sein.
  4. e) Bei der Ankunft in unserem Lager wird der Status der Produkte bewertet. Wenn sie nicht den für Rücksendungen festgelegten Vorschriften und Bedingungen entsprechen und ihr Zustand nicht korrekt ist, behalten wir uns das Recht vor, einen niedrigeren Betrag für das beschädigte Produkt oder die beschädigten Produkte zu zahlen.

Carethy wird dem Kunden alle von ihm erhaltenen Zahlungen einschließlich der Lieferkosten zurückerstatten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der Wahl einer anderen Liefermethode als der günstigeren gewöhnlichen Liefermethode ergeben, die dem Kunden zur Verfügung gestellt wurde). angeboten) unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem der Kunde seine Entscheidung zum Rücktritt vom Kauf mitgeteilt hat. Die Rückerstattung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel, das der Kunde für die ursprüngliche Transaktion verwendet hat. Durch die Rückerstattung entstehen Ihnen keine Kosten. Ungeachtet des Vorstehenden behält sich Carethy das Recht vor, die Rückerstattung bis zum Erhalt der Ware oder bis zum Nachweis der Rücksendung durch den Kunden zurückzuhalten.

16.5.- Bei Produkten, die von anderen Verkäufern erworben wurden, muss sich der Kunde direkt an ihn wenden, um sein Widerrufsrecht über seinen Kontaktbereich für Benutzerbestellungen (mit dem entsprechenden anderen Verkäufer) auszuüben.

16.6.- Vom Widerrufsrecht ausgeschlossene Produkte. Sie sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossendie Produkte von Speisen, Getränken, Reinigung und Körperpflege. Ebenso werden ausgeschlossen:

  1. a) Personalisierte Waren.
  2. b) Waren, die schnell verderben oder verderben können.
  3. c) Versiegelte Ware, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet ist und die nach der Lieferung entsiegelt wurde.

16.7. Ansprüche, die nach 14 Tagen ab dem Lieferdatum geltend gemacht werden, können nicht mehr bearbeitet werden, mit Ausnahme der Bestimmungen von Bedingung 15 oben (PRODUKTGARANTIE. KONFORMITÄTSMANGELN).

17.- KOMMENTARE

Alle Meinungen geschrieben von das Die Kunden werden vom Marketingteam von Carethy überwacht. Wenn die erhaltenen Meinungen gegen Gesetze, Ethik oder Moral verstoßen oder verletzen können (missbräuchliche Werbung, Verleumdung, Beleidigungen, Kommentare aus dem Zusammenhang ...), behält sich Carethy das Recht vor, diese Meinungen abzulehnen oder zu entfernen.

18.- SCHUTZ PERSONENBEZOGENER DATEN

Carethy ist für die personenbezogenen Daten verantwortlich, die Benutzer und Kunden (im Folgenden gemeinsam und undeutlich „Verbraucher“) über den eMarketplace übermitteln, mit dem in diesen Allgemeinen Vertragsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie festgelegten Umfang.

LDie personenbezogenen Daten der eMarketplace-Kunden werden gemäß den Grundsätzen der Transparenz, Zweckbindung, Datenminimierung, Genauigkeit, Integrität und Vertraulichkeit sowie unter Einhaltung der übrigen Verpflichtungen und Garantien gemäß der Verordnung (EU) 2016 / 679 der Europäischen Union behandelt Parlament und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen und gestützt auf:

zu)Wer ist für die Verarbeitung Ihrer Daten verantwortlich?

CARETHY E-COMMERCE, SL,mit NIF B-67,129,486, mit Adresse Calle Monturiol 28, 08210, Barberá del Vallés (Barcelona). Die Kontakttelefonnummer lautet 851 000 530 Durchwahl 100 und die E-Mail-Adresse lautet [email protected].

b) Zu welchem ​​Zweck verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?
Wir verarbeiten die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um die angeforderte Dienstleistung zu erbringen und in Rechnung zu stellen, um Kundenservice zu leisten und Ihnen Mitteilungen zu den gekauften Produkten oder ähnlichem zu senden.

c) Woher stammen Ihre Daten und welche Datenkategorien verarbeiten wir?
Die personenbezogenen Daten, die wir verarbeiten, sind Ihre Identifikationsdaten, die Sie uns über das Registrierungsformular zur Verfügung stellen, das Sie auf der Website finden, auf der sich der eMarketplace befindet.

d) Wie lange speichern wir Ihre Daten?
Die angegebenen Daten werden solange aufbewahrt, wie das Vertragsverhältnis aufrechterhalten wird oder während der Jahre, die zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen erforderlich sind.

e) Was ist die Legitimität für die Verarbeitung Ihrer Daten?
Die Rechtsgrundlage, die es uns erlaubt, Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten, hängt von dem Zweck ab, zu dem wir sie verarbeiten, und wäre folgende: die Durchführung des Vertrages, weil wir ein berechtigtes Interesse haben, um einer rechtlichen Verpflichtung nachzukommen und weil wir haben Ihre Zustimmung.

f) Geben wir Ihre Daten an Dritte weiter?
Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Verpflichtung. Zur Durchführung bestimmter Funktionen, die für die Erbringung des Dienstes erforderlich sind, können Ihre Daten jedoch von Dritten verarbeitet werden, die als Datenverwalter fungieren und vertraglich verpflichtet sind, ihre gesetzlichen Verpflichtungen als Auftragsverarbeiter einzuhalten, Vertraulichkeit und Informationen zu wahren Geheimhaltung.

In diesem Sinne werden die Verbraucher darüber informiert, dass Carethy mit jedem der anderen Verkäufer einen Datenverarbeitungsvertrag unterzeichnet hat, in dem Carethy als Verantwortlicher für Verbraucherdaten mit den anderen Verkäufern die Bedingungen vereinbart, unter denen sie als Behandlungsmanager fungieren, immer unter strikter Einhaltung mit den Bestimmungen des Organgesetzes 3/2018 vom 5. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und die Gewährleistung digitaler Rechte und übereinstimmende Vorschriften.
Wenn der Benutzer oder Kunde Produkte von anderen Verkäufern kauft, hat er im Rahmen dieses Behandlungsmanagervertrags Zugriff auf die personenbezogenen Daten der Verbraucher und die über den eMarketplace formalisierten Transaktionen, soweit dies für die Vertragserfüllung unbedingt erforderlich ist. des Verkaufs mit dem Verbraucher gemäß den Bestimmungen des oben genannten Vertrages für die Datenverarbeitung, gemäß den Datenschutzhinweisen und in Bezug auf personenbezogene Daten, die Verkäufer und Verbraucher in ihrem Vertragsprozess mit dem eMarketplace und Carethy akzeptieren, und ohne dies auf keinen Fall beeinträchtigt die Zusammenarbeit zwischen Carethy und den anderen Verkäufern eines der Rechte, die das Gesetz den Verbrauchern in dieser Angelegenheit garantiert.

Ebenso und um Ihnen die vertraglich vereinbarten Dienstleistungen anbieten zu können, haben die Zahlungs- und Transportunternehmen, mit denen Carethy und die anderen Verkäufer einen Kooperationsvertrag und den entsprechenden Vertrag über die Auftragsverarbeitung abgeschlossen haben und deren Identität Sie angeben, Zugriff auf Ihre Daten. wird während des Kaufvorgangs informiert.

g) Internationale Datenübertragungen:
Es wird berichtet, dass einige der im vorherigen Abschnitt als Datenverwalter erwähnten Dienstleister ihren Sitz außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums („EWR“) haben können. Ein angemessenes Schutzniveau der personenbezogenen Daten ist jedoch gewährleistet.

h) Rechte: Sie sind Inhaber der folgenden Rechte an Ihren personenbezogenen Daten:
- Recht, Zugang zu personenbezogenen Daten zu verlangen.
- Recht auf Berichtigung.
- Recht, seine Löschung zu verlangen.
- Recht, die Einschränkung zu verlangen.
- Recht auf Widerspruch gegen Ihre Behandlung.
- Recht auf Datenübertragbarkeit.
- Widerruf der erteilten Einwilligung.
- Recht, nicht Gegenstand individualisierter Entscheidungen zu sein.
Um Ihre Rechte auszuüben, müssen Sie uns eine schriftliche Mitteilung per E-Mail an die Adresse [email protected] senden.
Ebenso informieren wir Sie, dass Sie den Schutz Ihrer Rechte bei der spanischen Datenschutzbehörde mit Sitz in der Calle de Jorge Juan, 6, 28001 Madrid beantragen können.
* Um unsere vollständige Datenschutzrichtlinie anzuzeigen, klicken Sie auf Hier.
19.- GEISTIGES UND INDUSTRIELLES EIGENTUM

19.1.-
"Carethy und" Biuky "," sind eingetragene Warenzeichen des Amtes für geistiges Eigentum der Europäischen Union, daher ist jede Verwendung dieser oder ähnlicher Identifizierungszeichen, die ohne vorherige Ankündigung Verwirrung über ihre Herkunft oder ihr Eigentum durch Dritte stiften könnten, verboten. ausdrückliche Genehmigung.

19.2.-
Die Webseitenwww.carethy.esJawww.biuky.essind von Carethy registrierte Domains. Ebenso gehören die geistigen Eigentumsrechte an der Software und den Inhalten der Website Carethy oder seinen Lizenzgebern.

19.3.-
Folglich ist die vollständige oder teilweise Reproduktion der Website ausdrücklich untersagt. Es ist auch nicht gestattet, den Inhalt der Website ohne die ausdrückliche Genehmigung von Carethy oder gegebenenfalls des rechtmäßigen Eigentümers zu veröffentlichen, zu manipulieren oder zu verbreiten.

20.- ANWENDBARES RECHT UND ZUSTÄNDIGE GERICHTSBARKEIT

20
.1.- Das gegenwärtige Bedingungen Allgemeines und alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit ihrer Auslegung, Einhaltung oder Nichteinhaltung unterliegen dem spanischen Recht, unbeschadet der Anwendung von Gemeinschaftsvorschriften und gegebenenfalls internationalen Verträgen.

20
.2.- Die zwischen der fragliche Verkäufer und die Benutzer und / oder Kunden Es wird davon ausgegangen, dass sie an dem Ort abgehalten wurden, an dem die Benutzer und / oder Kunde, da also kompetent die Gerichte dieses Ortes, um etwaige Konflikte zwischen den Parteien beizulegen, unbeschadet der Anwendung von Gemeinschaftsvorschriften und gegebenenfalls internationalen Verträgen.

20
.3.- Ebenso können Verbraucher die Online-Streitbeilegungsplattform unter dem Link https://webgate.ec.europa.eu/odr

21.- BEZÜGLICH AKTIONEN UND GUTSCHEINE FÜR PRODUKTE, DIE VON CARETHY VERKAUFT WERDEN (GILT NICHT FÜR PRODUKTE ANDERER VERKÄUFER AUF DEM eMARKETPLACE).

21.1.-
Alle Carethy-Aktionen und Coupons haben eine Gültigkeitsdauer von einem Monat, sofern die Aktion nicht anders angibt.

21.2.-
Werbeaktionen, bei denen es sich um Rabattgutscheine handelt, beziehen sich immer ausschließlich auf den Wert des Produkts, niemals auf die Versandkosten.

21.3.-
Aktionen, bei denen es sich um Rabattgutscheine handelt, haben immer einen Mindestbetrag, der konsumiert werden muss, der, wenn nicht angegeben, 60 € für alle Aktionen beträgt.

21.4.-
Carethy behält sich das Recht vor, eine Werbeaktion für die Person zu stornieren, die sie falsch verwendet oder unter anderen Identitäten zahlreiche Einheiten der Werbeaktion erwirbt.

21.5.-
Sie können nur einen einzigen Rabattgutschein pro Einkauf verwenden. Coupons können nicht mit anderen Aktionen wie Angeboten, ermäßigten Preisen oder anderen Werbeaktionen kombiniert werden.

21.6.-
Sobald die Bestellung bezahlt wurde, ist es nicht möglich, die Coupons hinzuzufügen, zu löschen oder zu ändern.

21.7.- Punkte werden bei den Einkäufen gesammelt, bei denen keine Rabattgutscheine oder die Punkte selbst verwendet wurden. Auf dem Konto des Kunden wird ein Guthaben angesammelt, das eingelöst werden kann, wenn eine neue Bestellung aufgegeben wird. Punkte können vor der Bezahlung der Bestellung eingelöst werden. Die Punkte verfallen zwei Monate nach der letzten Aktivität, wobei die letzte Aktivität als Hinzufügen weiterer Punkte zu den gesammelten Punkten oder als Verbrauch eines Teils davon betrachtet wird. In keinem Fall kann mit Punkten eine Bestellung für einen Betrag von 0 € oder weniger aufgegeben werden.

21.8.- Gutscheine können nur auf Produkte angewendet werden, die von Carethy verkauft und geliefert werden.

21.9.- Ausverkaufs- und/oder Outlet-Produkte sind von der Verwendung von Coupons ausgeschlossen.

22.- KUNDENDIENSTLEISTUNGEN UND ANSPRÜCHE

22.1.-
Cada Der Verkäufer ist für die Kommunikation mit seinen Kunden sowie für die jederzeitige Bereitstellung des gesetzlich vorgeschriebenen Kundendienstes und Kundendienstes verantwortlich.

22.2.-
Wenn Sie mit dem Kundendienst und Kundendienst von Carethy sprechen möchten, können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular senden, in der Option der Website „Kontakt“ unter „Meine Bestellungen“ im Benutzerbereich.
Ebenso können Sie über unsere Kontaktdaten dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihre Beschwerden und Ansprüche geltend machen.

Um eine Beschwerde oder einen Anspruch bei eMarketplace Carethy einzureichen, muss der Kunde über das Kontaktformular in der Option „Kontakt“ der Website unter „Meine Bestellungen“ im Benutzerbereich zur Kundendienstabteilung gehen.

Gemäß der EU-Verbraucher-Online-Streitbeilegung und gemäß Art. 14.1 der Verordnung (EU) 524/2013 informieren wir Sie darüber, dass die Europäische Kommission allen Verbrauchern eine Plattform zur Online-Streitbeilegung zur Verfügung stellt, die unter folgendem Link erreichbar ist: http https://ec.europa.eu/consumers/odr/.

23.- GEPLANTE BESTELLUNGEN - AUTOSHIP (NUR FÜR VON CARETHY VERKAUFTE PRODUKTE)

23.1.-
In Carethy können Sie jetzt geplante Bestellungen aufgeben, was bedeutet, dass Sie dies einmal tun und sie in der von Ihnen angeforderten Periodizität erhalten. Darüber hinaus haben Sie immer die beste aktive Werbeaktion im Internet, sodass Sie die Coupons nicht eingeben müssen. Der Preis der Produkte variiert dynamisch, um der Entwicklung des Marktes zu folgen und so die besten Angebote auf unserer Seite veröffentlichen zu können. Zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung übernimmt der Kunde den Preis des Produkts, daher sind mögliche Preisabweichungen nicht erstattungsfähig.

23.2.-
Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie während des Online-Kaufvorgangs lediglich anfordern, dass eine Bestellung in der von Ihnen festgelegten Häufigkeit innerhalb der von uns angebotenen Margen ausgeführt wird.

23.3.-
Änderung des Bestellinhalts: Sie können den Inhalt Ihres periodischen Bestellkorbs ohne jegliche Strafe ändern oder ersetzen, solange zwischen der Mitteilung der Änderung und dem voraussichtlichen Eingangsdatum der Produkte ein Zeitraum von mindestens 7 Tagen liegt .

23.4.-
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für Ihren regelmäßigen Einkauf je nach Änderungen an Ihrem Warenkorb variieren können.

23.5.-
Stornierung von periodischen Kaufsendungen: Sie können Ihre Sendungen ohne Strafe mit einer Marge von sechs Tagen vor dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten sollten, stornieren. Sieben Tage vor dem Fälligkeitsdatum Ihrer regelmäßigen Sendung senden wir Ihnen eine Erinnerungsnachricht mit der Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren.
Um eine geplante Bestellung zu stornieren, muss dies über das Benutzerkonto im Menü Geplante Bestellungen erfolgen. Der Kunde ist allein dafür verantwortlich, seine Bestellungen rechtzeitig zu stornieren oder zu ändern. Sie können sich jederzeit an den Kundendienst wenden, um Hilfe oder Unterstützung bei diesen Prozessen zu erhalten.

23.6.-
Sie können geplante Bestellungen auch pausieren, indem Sie sie nicht einmal erhalten. Dadurch wird der Betrag dieser Bestellung nicht in Rechnung gestellt, der Vorgang wird jedoch mit der nächsten Bestellung fortgesetzt.

23.7.- Derzeit können Bestellungen nur für Produkte programmiert werden, die von Carethy verkauft werden, und dieser Service kann nicht für Produkte anderer Verkäufer des eMarketplace gebucht werden.

24.- YOGA-GARANTIE (NUR FÜR VON CARETHY VERKAUFTE PRODUKTE)
24.1. -Beim Kauf eines von Carethy vertriebenen Produkts besteht die Möglichkeit, die Yoga-Garantie zur Bestellung hinzuzufügen.

Die Yoga-Garantie Mit diesem Service genießen Sie folgende Vorteile:

- Rücksendung in 30 Tagen: Die Frist für die Rücksendung der Bestellung durch den Kunden wird von 14 Tagen auf 30 Tage verlängert. Im Falle einer Rücksendung aufgrund eines Widerrufs trägt der Kunde die Rücksendekosten.
- Versandversicherung: Bei diesem Service ist die Bestellung versichert. Wenn die Bestellung in schlechtem Zustand ankommt, erfolgt eine sofortige vollständige Rückerstattung. Um den schlechten Zustand des Produkts zu melden, sendet der Kunde Bilder davon, wie es über das Formular auf der Website [https://www.carethy.es/contactar] angekommen ist (Fotos des erhaltenen Materials werden angefordert, wie der Karton, das Transportetikett und das betreffende Produkt).
- Bevorzugter Kundenservice: Anfragen werden zuerst beantwortet, eine erste Antwort ist innerhalb von maximal 2 Arbeitsstunden (Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr GMT+1) garantiert.
- Benachrichtigung und Nachverfolgung der Bestellung: Der Kunde weiß jederzeit, wo sich die Bestellung befindet, erhält E-Mails aus dem Lager und Informationen zum Lieferprozess. Die Yoga-Garantie hat keinen Einfluss auf den Zollabfertigungsprozess (siehe Punkt 13 für weitere Informationen zur Zollabfertigung).

24.2.- Widerrufsrecht der Yoga-Garantie: Der Kunde hat das Recht, die Yoga-Garantie-Leistung zu stornieren, solange die Bestellung das Lager nicht verlassen hat oder einen der oben genannten Vorteile nicht in Anspruch genommen hat.

24.3.- Derzeit kann die Yoga-Garantie nur für Produkte abgeschlossen werden, die von Carethy verkauft werden, und kann nicht auf Produkte von anderen Verkäufern des eMarketplace angewendet werden.


Diese Seite wurde automatisch aus dem Spanischen übersetzt. Bei Zweifeln an der Auslegung des Textes gilt die spanische Fassung

Barcelona, 1. Oktober 2002
 
 
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