Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Der Auftrag ist noch nicht angekommen:

Wenn der Auftrag nicht angekommen ist, kann es aus verschiedenen Gründen sein.
Überprüfen Sie den voraussichtlichen Lieferdatum und den Status der Bestellung im Benutzermenü, auch in der E-Mail Bestätigung der Bestellung befindet.
Ist das Lieferdatum mehr als heute, keine Sorge, alles wie geplant wird.


Der Auftrag ist noch nicht gekommen Lager:

Sobald Auftrag aus Lager entspricht, wird eine E-Mail mit einem Link geschickt werden, so dass Sie verfolgen können.
Für den Fall, dass die Frist abgelaufen ist und noch nicht den Auftrag erhalten hat, wenden Sie sich bitte an unseren Service an den Kunden oder kontaktieren Sie den richtigen Anbieter für Sie Ihre Benutzerbereich-Bestellungen kontakt Zugriff für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung.


Die Reihenfolge ist in Verarbeitungszustand:

Wenn die Anfrage erscheint als Verarbeitung in dem entsprechenden Speicher gefunden wird, und wird für den Versand vorbereitet. In diesem Zustand kann zwischen 1-10 Tagen, je nach dem Kauf dauern.
In diesem Fall finden Sie Informationen so schnell wie möglich erhalten. Überprüfen Sie Ihre E-Mail, haben Sie wahrscheinlich schon unsere Nachrichten. Alternativ benutzen Sie bitte unser Customer Care oder kontaktieren Sie den entsprechenden Anbieter durch seine benutzer Bereich kontakt Aufträge in Verbindung treten.
Sobald der Auftrag das Lager verlässt, wird eine E-Mail mit einem Link geschickt werden, so dass Sie verfolgen können.


Der Auftrag ist in der Schifffahrt:

Das heißt, Sie sind, zu erhalten. Überprüfen Sie Ihre E-Mail, weil es den Tracking-Code Transportunternehmen haben. Wenn Sie die E-Mail mit der Information erhalten haben, kann es auch im Benutzermenü des Internet gefunden wird.
Die Bestellung kann zwischen 8.00 Uhr EST und 20.00 Uhr EST Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) geliefert werden.

 

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice

Öffnungszeiten
MF 9-18H