Fehlen Stücke des Produkts

Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten.

Um Hilfe löst dieses Problem, unser Service für die Kunden benötigt eine kurze Beschreibung des Stückes liefern oder fehlende Teile. Neben der Bedienungsanleitung des Produkts können Sie die Teilenummern finden. Bitte teilen Sie uns mitteilen, welche einen Teil oder Teile-Nummer erhalten hat.

In diesem Fall versuchen wir, die Hersteller oder Lieferanten zu bekommen das fehlende Stück senden, so dass Sie in vollem Umfang das Produkt so schnell wie möglich genießen können. Das Zeitmanagement solchen Häufigkeit kann zwischen 10 bis 20 Tagen variieren.

Sobald wir das Auftreten, ein Mitglied unseres Kundendienst an den Kunden Kontakt melden Sie den Fall zu lösen.

Sollte der Verkäufer nicht kontaktieren Sie ihn Carethy sollte direkt durch seine benutzer Bereich kontakt Aufträge.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice

Öffnungszeiten
MF 9-18H