In meinem Auftrag fehlt ein Artikel

Zwei Versandverpackungen

In einigen Fällen kann die Lieferung der Bestellung ich wegen des Inhalts desselben in zwei Pakete / Sendungen gemacht. Ist die Bestellung separat gesendet wird, überprüfen Sie bitte den Lieferschein, wo Elemente in diesem Teil der Bestellung ausgeliefert wird angezeigt.
Später erhalten Sie das zweite Paket.


Unverfügbarkeit eines Produkts

Sie können kein Produkt von der Bestellung mangels Lager erhalten. In diesem Fall erhalten Sie einen Bericht über die fehlende Meldung eingereicht werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Das eliminiert Produkt wird über die gleiche Methode der Zahlung für den Kauf und die innerhalb der gesetzlichen Frist von Kalendertagen maximal 14 zurückerstattet.


Fehler Logistik

Es kann der Fall sein, wenn ein Fehler beim Laden auftritt und nicht irgendein Produkt anzubieten hinzugefügt wird. In diesem Fall müssen Sie angeben, welches Produkt nicht erhalten hat. ein Foto des Batch-Lieferung Versands benötigt in der Box gefunden werden, die den Auftrag erhalten.
Sobald wir diese Informationen erhalten, unser Team wird die Verarbeitungsprozedur Rückzahlung des vollen Betrags das gewünschte Produkt nicht erhalten beenden.
Wenn der Verkäufer nicht Carethy sollte direkt ihn durch seinen Kontakt Benutzer-Bereich-Kontaktaufträge.

rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice

Öffnungszeiten
MF 9-18H