Wie ich eine Rückkehr arrangieren

Die Produkte können in ihrem ursprünglichen Zustand innerhalb einer Frist von höchstens 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.

Produkte verwendet wurden, nicht so, dass sein Wert reduziert oder siehe geschadet.

Das zurückgegebene Produkt in dem ursprünglichen Zustand des Herstellers sein muss, das heißt in der gleichen Box Ursprungs- oder versiegelt und in einer anderen Tasche oder Box, so dass der Träger nicht Affix Etiketten auf dem Produkt.

Jede Anomalie oder einen Defekt in der Verpackung oder dem Produkt, könnte die Aufhebung der Rückzahlung des Betrags führen.


Wie die Rückerstattung zu verarbeiten?

1) Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung durch Absatz unterstützt das Web.
2) Drucke, ausfüllen und innerhalb der Verpackungslage zurückkehrt, die von unserem Service Customer Care ein.
3) Verpacken Sie alle Produkte sicher, um Schäden zu vermeiden.

Um die Lieferung der Träger Ihrer Wahl gehen und geben Sie den Namen und die Anschrift unserer Logistikeinrichtungen:

Carethy E-Commerce S.L.
Calle Monturiol 28
08210 - Barberá del Vallés (Barcelona)
Spain

Pick-up-Service für Kunden in Spanien.

Wenn Sie möchten, können wir die Rückkehr abholen gehen. Die Kosten für die Dienstleistung werden auf dem Gewicht der zur Verfügung stehenden Versand- und Transportagentur abhängen, dies zu tun. Wir können den Tag und die Uhrzeit einstellen, wenn der Träger für das Paket suchen passieren.

Wenn Sie in diesem Dienst zurückkehrt Sammlung interessiert sind, bitte wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.



rtp
Benötigst du Hilfe?

Kundenservice

Öffnungszeiten
MF 9-18H